Unsere Praxis bleibt für Sie geöffnet

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind auch weiterhin für Sie da!
Aufgrund des sich ausbreitenden Corona-Virus haben wir vorübergehend neue Öffnungszeiten:

Mo08:00 – 16:00 Uhr
Di08:00 – 16:00 Uhr
Mi08:00 – 14:00 Uhr
Do08:00 – 16:00 Uhr
Fr08:00 – 14:00 Uhr

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Patienten und unseren Mitarbeitern sehr ernst. Zur Prävention haben wir uns daher in Teams aufgeteilt, die nicht miteinander in Kontakt kommen. Der ohnehin schon sehr hohe Hygienestandard in deutschen Zahnarztpraxen wurde von uns jetzt noch einmal erhöht. Was vorher schon Routine war, wird jetzt noch einmal penibler durchgeführt. Dies beginnt mit der regelmäßigen Desinfektion aller Türklinken, einer vorausschauenden Terminplanung zur Kontaktreduktion und Einhaltung eines Sicherheitsabstandes zwischen kommenden und wartenden Patienten und geht natürlich hin bis zu einer maximalen Hygiene vor, während und nach der Behandlung.

Um das aktuelle Infektionsrisiko zu minimieren, bitten wir auch Sie um Ihre Mithilfe:

Kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitung und lassen Sie Ihre Kinder zuhause, sofern sie keinen Termin bei uns haben.
Nutzen Sie die Chance, sich unmittelbar nach dem Betreten unserer Praxis die Hände zu waschen – stay clean and healthy!

Sollten Sie erkältungs- oder grippeähnliche Symptome aufweisen, sich in den letzten 2 Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder Kontakt mit einem nachgewiesenen Corona-Patienten gehabt haben, setzen Sie sich bitte unbedingt vor Ihrem Termin mit uns in Verbindung. Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen.

Vielen Dank! Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Dennis Hüren & Team

Ⓒ 2020 - Dr. Hüren & Kollegen, Zahnarzt Möchengladbach (NRW)